Wir über uns

 

insoprotect ist eine seit mehreren Jahren unabhängig in England gegründete Consulting Gesellschaft mit Sitz in U.K. Wir arbeiten mit Unternehmensberatern, Steuerberatern und Rechtsanwälten länderübergreifend zusammen, um optimal und effizient sowohl in Leistung als auch im Preis für unsere Kunden da zu sein.

 

Wir sind spezialisiert auf Limited-Gründungen in U.K. wie die englische Limited, und wir begleiten unsere Kunden beim englischen Insolvenzverfahren hier vor Ort durch unseren Re-Location Service. Von uns erhalten Sie alle Leistungen für eine Insolvenz in Engand als Komplettpaket aus einer Hand, welches wir für Sie koordiniert und optimiert haben.

 

 


 

Disclaimer

 

Der Inhalt von www.insoprotect.com dient ausschließlich der allgemeinen Information. Er hat keine rechtliche oder steuerliche Beratung zum Zweck. Eine solche Beratung erfolgt ausschließlich durch vertraglich gebundene und zur rechtlichen und steuerlichen Beratung zugelassene Personen. Alle veröffentlichten Angebote über die Leistungserbringung sind freibleibend. Die Angaben auf diesen Internetseiten sind überprüft. Ungeachtet dessen wird keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Informationen übernommen. Die hier vorgetragenen Rechtsauffassungen erfolgen nicht im Rahmen eines Mandatsverhältnisses und begründen keinerlei Haftungsansprüche.

 

Es wird erklärt, dass zum Zeitpunkt der Setzung eines Hyperlink zu einer anderen Internet-Seite diese frei von illegalen Inhalten war. insoprotect zeichnet nicht verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der verknüpften Internet-Seiten und macht sich deren Inhalt und Gestaltung nicht zu eigen. insoprotect ist nicht verpflichtet, einmal gelinkte Inhalte laufend auf Veränderungen zu überprüfen, welche eine Verantwortlichkeit von insoprotect begründen könnten. insoprotect distanziert sich ausdrücklich von möglichen später aufgenommenen illegalen Inhalten der verknüpften Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte haftet allein der Anbieter der Internet-Seite, auf die verwiesen wurde.